2013 wurde von Daniel Simader die Mode Marke "Simsis Circus" als Einzelunternehmen gegründet. Nach dem erfolgreichen Verkauf der Shirts in Österreich mit über 100 Einzelhändler als Partner und dem weltweiten Verkauf über den Onlinestore folgte die Expansion nach Deutschland, Italien und Holland.

2017 Gründung der "Simsis Circus Fashion GmbH" - Neben dem Handel und Einzelkunden liegt nun auch der Fokus auf Firmenkunden. Nach zahlreichen erfolgreichen Firmen-Projekten wurde im Frühjahr 2019 die Firma neu aufgestellt und in 2 Bereiche gegliedert > b2c & b2b. Der b2b Bereich unter dem Namen "Premium B2B Shirts".

"Schon mein ganzes Leben lang LIEBE ich Shirts.
2013 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und designe seitdem Premium Shirts. Es begeistert mich für meine Kunden einzigartige Shirts mit MEHRWERT zu schaffen."

Daniel Simader
Gründer / Geschäftsführer